Über Uns

Nina

Gründerin von Ms. Ella

Mein Name ist Nina und ich habe Ms. Ella im Mai 2021 gegründet. Nach meinem Studium in London habe ich als PR Assistentin und PR Managerin in London und Hamburg gearbeitet unter anderem bei Ralph Lauren und Karla Otto. 

Mit dem Job in der PR kamen zu letzt auch immer mehr Events dazu. Diese habe ich mit sehr viel Leidenschaft und Freude umgesetzt. Als dann noch mein Bruder im Jahr 2020 geheiratet hat war die Idee eines eigenen Verlieh und Shop geboren. 

Bei der Umsetzung der großen Events meiner Kunden und auch bei der Hochzeit meines Bruders ist mir wiederholt aufgefallen, dass man im Norden von Deutschland vieles nicht leihen kann. Gerade die schlichteren aber dennoch sehr schicken Dekorations Produkte, welche man sehr gut Kombinieren kann, waren nicht erhältlich und so sammelten sich schnell sehr viele Produkte an die man dann am Ende kaufen musste. 

Zudem fand ich es sehr schade, dass man vieles kaufen muss welches nicht nur oft viel Geld kostet aber nach einem Event weggeworfen wird. Da ich einen sehr ausgeprägten Sinn habe so nachhaltig wie möglich zu arbeiten dachte ich mir, dass dies auch anders gehen muss.  

 

Ich hoffe sehr, dass ihr alles findet was ihr für euer perfektes Event benötigt und wenn ihr etwas sucht sprecht mich sehr gerne an, dann gebe ich mein bestes euer Wunschprodukt für euch zu finden. 

 

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Telefon: 0170-2101343

E-mail: nina@msella.de

Anschrift: Leinpfad 99, 22299 Hamburg